Hauptsitz Kalkar 02824 / 93 99 501 | Seminarstandort Essen 0201 / 64 93 870

Verabschiedung in die „Rente“

Abschied nach fast 27 Jahren Lehrtätigkeit

Am 06.12.2021 hat Herr Dr. Peters seinen letzten Unterricht in der Fachweiterbildung Intensivpflege und Anästhesie gehalten. Er hat durch seine engagierte Lehrtätigkeit eine Vielzahl von Teilnehmer*innen geprägt. Er hat durch sein Engagement nachhaltig dafür gesorgt, dass die Fachpflege den enormen Belastungen in ihrem Tätigkeitsfeld gewachsen ist. Auch musste er wie alle Teilnehmer*innen und Dozent*innen sich an die veränderten Lehrbedingungen anpassen und meisterte den „online“ bzw. „hybrid“ Unterricht souverän.

Wir danken ihm recht herzlich für sein Engagement und wünschen ihm weiterhin alles Gute.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner